
Die gestrige Sendung ist inzwischen bei Youtube zu sehen.
Erste sehr interessante Hinweise zu den Fällen sind bereits eingegangen. Hierüber berichtet e110.de.
Zum wiederholten Male lag XY auch am gestrigen Mittwoch in der Zuschauergunst auf den vorderen Plätzen: 5,46 Millionen Zuschauer verfolgten die Sendung, was einem Marktanteil von 17% entspricht. Lediglich der ARD-Spielfilm “Im Netz” war mit 5,63 Millionen Zusehern und 17,6% Marktanteil erfolgreicher. Erfreulich: bei den jungen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren reichte es zum Tagessieg. 1,47 Millionen (12,6%) wollten die Fahndungssendung sehen. Den zweiten Platz belegte in der werberelevanten Zielgruppe “Grey’s Anatomy” mit einem Marktanteil von 12%.
In der Gesamtzuschauergunst lag auch “Aktenzeichen XY – Die Dokumentation” mit 10,1% und Lanz mit den Gästen Rudi Cerne und Sabine Zimmermann (12,9%) weit vorne. Ein erfolgreicher Tag für das ZDF.
Antworten