Gewinnspiel: Das XY-Quiz

Lang, lang ist’s her, dass es bei blogxy.de das letzte Gewinnspiel gab. Über 2 Jahre sind seitdem vergangen, inzwischen zählt der Aktenzeichen XY – Blog über 450.000 Besucher und hat fast 8.300 Likes bei Facebook. Höchste Zeit also, jemandem von euch mal wieder eine kleine Freude zu bereiten. Natürlich gibt es auch dieses Mal eine Autogrammkarte zu gewinnen, sie stammt aus den 70er Jahren und ist selbstverständlich handsigniert.

Alles was ihr tun müsst, um diese Autogrammkarte bald euer Eigen zu nennen, ist das unten stehende Quiz zu lösen. Teilnahmeschluss ist der Beginn der nächsten XY-Spezialausgabe „Wo ist mein Kind?“ am Mittwoch, den 31. Mai 2017 um 20.15 Uhr. Alle bis dahin eingegangenen richtigen Lösungen nehmen an der Verlosung teil. Bitte vergesst nicht, eine korrekte Email-Adresse anzugeben, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! 😉 Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank für’s mitmachen! Der Gewinner wurde schriftlich benachrichtigt!

Die von euch eingegebenen Daten werden selbstverständlich nur für eine etwaige Gewinnbenachrichtigung verwendet und nach dem Gewinnspiel von mir gelöscht. Freut euch im Übrigen schon jetzt auf das Gewinnspiel anlässlich des 5-jährigen Jubiläums des Aktenzeichen XY – Blogs im September 2017.

Ihnen gefällt dieser Artikel?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*